Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Bewerbung

Kisara
    Gast

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Kisara Sa Aug 07, 2010 11:17 pm

Hi ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben ich verfüge zwar leider nicht über ts, jedoch sowohl über skype, als auch über einen Char ^^ Kisara_Shera ist der Chara mit dem ich gern bei euch mitmachen würde, erreichbar bin ich fast jeden Tag ab 14 Uhr und manche von euch kennen mich vielleicht auch schon. Ich weiß zwar nicht ob das jetzt auch noch wichtig ist, aber der Server auf dem ich mich bewerbe ist Elga ^.^

Mit freundlichen Grüßen
    Kisara_Shera
    Kisara
    Gast

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Kisara So Aug 08, 2010 1:06 am

Übrigens hab ich scheinbar irgendwie vergessen ich bin 23 jahre jung ^^ und ich habe kein ts2 und ts3 tut mir leid.
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 2:01 am

haben dir die sachen ja erzählt die du haben musst^^... und ts3 dauert 5min dann haste das...kannste dir überall kostenlos runterladen Wink
    Kisara
    Gast

Beitrag  Kisara So Aug 08, 2010 2:20 am

Gut ich gucke mal ^^ müsste mir dann nur irgendwann mal nen heady kaufen aber bis dahin geht es mit lappi und mikro ^^
    Kisara
    Gast

Beitrag  Kisara So Aug 08, 2010 2:49 am

Wird ja noch ein echt langes Thema hier ^^ aber egal ^^ TS 3 ist eingerichtet nur gibt es ein kleines problem ^^ ich hab keinen plan wie ich es nutze ^^ aber es ist vorhanden ^^
    Mace
    Mace
    Labertasche

Anzahl der Beiträge : 212

Beitrag  Mace So Aug 08, 2010 6:35 am

Hallo Kisara,
    ich denke in der Frage der Gildenaufnahme must du dich noch etwas gedulden!
    da Admin/ Meister diese/kommende Woche zum teil im Urlaub sind!
    und da diese über Gildenaufnahmen immer gemeinsam beraten, könnte es sicher noch etwas dauern.

Aber du kannst ja schon mal im TS vorbei schauen, die daten kannste dir sicher von einem Member ingame geben lassen!
    Kisara
    Gast

Beitrag  Kisara So Aug 08, 2010 9:22 am

Gut und hardcore, ne Gilde die sich berät bevor sie entscheidet erscheint mir sinnvoller als eine die von einer person geführt wird, da diese eine auch nur genau eine meinung hat und eben diese eine durchgesetzt wird, ob die anderen nun wollen oder nicht, aber das hier schon allein das team der administration gefragt wird, ob überhaupt jemand reinkommt, zeigt doch schonmal wie ich finde absolute kompetenz ^^ ich weiß klingt jetzt so als würde ich euch in den Hintern kriechen ^^ aber ist eben meine Meinung zu dem Thema ^^
    W0MANIZER
    W0MANIZER
    Schlauberger

Anzahl der Beiträge : 55

Beitrag  W0MANIZER So Aug 08, 2010 12:22 pm

<3 hardcore for the flame

das einzige was ich merke hardcore ist, dass du sehr neidisch bist und es nicht verkraftest das wir so eine gute gilde sind...

:-*
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 1:48 pm

@hardcore->einfach mal die schnauze halten!!!

du bist doch eh nur hier um rumzustressen, da zeigt sich doch, was du für ein kind sein mußt!
    W0MANIZER
    W0MANIZER
    Schlauberger

Anzahl der Beiträge : 55

Beitrag  W0MANIZER So Aug 08, 2010 5:04 pm

besser grufti, als so ein möchtegern und looser wie du

und nun kopf zu tobi...
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 5:18 pm

was mischt du dich jetzt eigentlich hier ein hardcore...dieser thread geht allein um kisaras bewerbung...der thread wo du rum stänkern konntes (welcher übrings auch nichts mit dir zutun hatte) wurde geschlossen...vom verhalten hier könntes du DiLord sein Bewerbung 290853 ...und jetzt hör mal auf unser forum mit deinen sinnlosen comments zu fluten... wenne meinst wir können nichts, dann mach ne gilde auf und mach es besser
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 6:08 pm

was für ein spinner -kann man den hier nicht bannen, lanu?

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 6:19 pm